Thema:
Re:Dual Sense Modell-Unterschiede, FCC ID Nr flat
Autor: Executer1983
Datum:08.04.22 14:46
Antwort auf:Dual Sense Modell-Unterschiede, FCC ID Nr von Pfombo

>Wusste ich noch nich. Meiner hat ne 1 hinten. Kein Stickdrift, aber R2 hat irgendwann ma begonnen, sich etwas seltsam anzufühlen - nachdem ich in Demons Souls viel mit Pfeil u Bogen gefarmt hatte mit aktiviertem Feedback.
>
>[https://youtu.be/u0iGwazuHxU]


Ich habe einen schwarzen Controller der ersten und einen blauen von der aktuellen Version mit dem A dahinter. Beide funktionieren einwandfrei. Bei dem blauen sind die Druckpunkte vom Steuerkreuz und den Aktionstasten härter, ansonsten sind beide identisch.

Stick Drift hatte mein erster weißer Controller bekommen, den ich mir noch vor dem Launch der PS5 gekauft hatte. Dieser wurde von Media Markt anstandslos vor Ort getauscht.

Sollte der „ältere“ schwarze Controller kaputtgehen, werde ich aber auch darauf achten, dass ich die neue Version als Ersatz bekomme.

Den weißen Controller, der bei meiner Launch Konsole beilag, und den ausgetauschten weißen habe ich mittlerweile verkauft und die PS5 habe ich mit den original schwarzen Platten ausgestattet. Ich mag einfach kein weiß. ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >