Thema:
Re:Hab das neue Modell im Austausch bekommen flat
Autor: musashi
Datum:08.04.22 13:50
Antwort auf:Re:Hab das neue Modell im Austausch bekommen von McDee

>>>Ich denke inzwischen wird man wohl die Rechnung brauchen, weil die 2 Jahre ja theoretisch schon um sein könnten. Evtl. erkennen sie das aber auhc an der Seriennummer.
>>
>>Da hast du dich ein bisschen verrechnet ;)
>
>Hast Recht, sorry ;-)


Kein Ding, durch die Pandemie geht ja irgendwie alles fließend ineinander über.

>Ob Sony aber da auf 24 oder 12 Monate schaut weiß ich tatsächlich auch nicht.

Es sind anscheinend 12 Monate, eine eindeutige Aussage habe ich aber tatsächlich nicht gefunden. Wobei ich jetzt nicht intensiv geguckt habe.

Was ich gefunden habe, ist ein Tool, mit dem man die Garantie anhand der Seriennummer überprüfen kann:
[https://services.sony.de/supportmvc/de/Repair/WarrantyChecker]


< antworten >