Thema:
Re:inwieweit legt das Spiel im Vergleich zur Demo zu? flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.04.22 10:45
Antwort auf:inwieweit legt das Spiel im Vergleich zur Demo zu? von denda

>Mir hat schon die Demo sehr gut gefallen, außer, dass es mir doch etwas arg dahinplätscherte. Das schien aber dem Tutorial-Charakter dieser Level zuzuschreiben gewesen am sein dranne. Es kam mir wie ein "Kirbys odyssey" vo- wunderbar simpel und gut zu steuern, und die "Verwandlungen durch Einsaugen" waren ebenfalls sehr gelungen und wunderbar eingängig. Wie stark öffnen sich die Level denn im späteren Verlauf und kommt etwas mehr Anspruch und Schwierigkeit ins Spiel? Alleine die zuckersüße gute Laune Atmo hat meine Seele wunderbar verarztet seit dem groben und schroffen Umgang durch Elden Ring.:-)
>
>Beste Grüße
>denda


Wird definitiv zum Ende hin schwerer, aber nichts, was einen Erwachsenen großartig fordert, selbst die schwierigsten Bosse legt man im zweiten oder dritten Anlauf, wenn man weiß, welche Fähigkeit bei dem Boss besonders gut passt/effektiv ist. Zum Coop-Spielen mit den Kindern aber definitiv sehr schön gemacht. Wenn man es auf 100% spielen will, gibt es auch nach dem finalen Boss noch einiges zu tun (inkl. einer Extra-Welt).


< antworten >