Thema:
Komplettes Opening in HD und Stereo flat
Autor: MD
Datum:07.04.22 01:25
Antwort auf:Panzer Dragoon Sega Saturn!! :) von MD

So Leute!

Es wird sicherlich keiner mehr lesen, da alle im Bettchen, doch ich wollte das heute noch finishen! ;)
Das komplette Panzer Dragoon Opening ist nun Online incl.dem Ending.
Nach dem Compositing bin ich selber fast Baff, wie toll das alles geworden ist, hätte ich nie in der Form gedacht. Vorallem hatte es sich gelohnt, nochmals viele Stunden in das Audioremastering zu investieren.
Nun ist aus dem pobligen Monosound ein, mit viel Einzelarbeit in der Originalspur incl. Hilfe der Soundtrack CD, absolut fantastisches Ergebniss entstanden, welches perfekt harmoniert mit dem remasterten CGIs.
Wirklich ein Tribut an das Sega Game, für mich selber zumindestens weltweit einmalig, bin ich stolz drauf!
Vielleicht gefällt es euch ja auch! ;)

[https://www.youtube.com/watch?v=-xw53hsTqYI]

Achso, wie auch beim Intro ein zusätzlicher nativer 21:9 Upload ist verfügbar für entsprechende Displays, da Youtube dies ja unterstützt, hier wirkt es noch gigantischer, das ist dann die "Goldversion"! :)

Viel Spaß beim Anschauen!


< antworten >