Thema:
Re:3DS/DS Game Aufbewahrung flat
Autor: top
Datum:06.04.22 13:43
Antwort auf:3DS/DS Game Aufbewahrung von cloud78

>Ich habe inzwischen ca. *hust* 140 DS/3DS Games.
>
>Es gibt zwar einiges an Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Karten, aber toll ist das alles nicht, wenn man eine grosse Sammlung hat.
>
>Google hilft da leider auch nicht weiter. Habt ihr noch eine Option, wie man die ganze Sammlung gut aufbewahren kann (abgesehen von der Originalhülle)?


ich besitze auch so in der Dimension 3ds und ds spiele und bewahre die Module getrennt von den og cases auf

dafür nutze ich die Hori "ds/3ds game cases" in clear und clear-black, da passen jeweils 24cards hinein
etwas derartiges für größere Mengen kenne ich nicht (ich hab die imme rnahc genres sortiert zb)

evtl. bekommt man die noch bei ebay (ich hab vor 2-3 Jahren) noch einen Schwung direkt aus Japan über ebay bekommen

Gruß
top


< antworten >