Thema:
Re:Gibt doch massig Video Reviews flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:06.04.22 11:42
Antwort auf:Gibt doch massig Video Reviews von spinatihero

>Warum jetzt so ein Video?
>
>>Ich hätte nach mehr als zehn Jahren mal wieder Lust auf das Spiel, jedoch ist mir die hier zu sehende optische/technische Remaster-Qualität nicht ausreichend, um dafür 19,99 Euro auszugeben.
>
>20 Euro finde ich für so ein Remaster mit exklusiven Zusatz Inhalten durchaus angemessen. Es gibt ja auch das "Visual Novel" erstmalig im Westen dazu.
>


Ich finde, Du bist da zu gnädig. "Hades" oder "Hollow Knight" haben einen ähnlichen Preis und da steckt ein ganz, ganz anderer Aufwand dahinter. Die 20 Euro verbuche ich unter "Square schaut, womit man durchkommt".
Rundenkämpfe hin oder her: Die niedrige Framerate halte ich für eine große Frechheit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname