Thema:
Re:Game Time Update: Über 680 Stunden. flat
Autor: Lynne
Datum:06.04.22 08:25
Antwort auf:Re:Game Time Update: Über 680 Stunden. von Doc Ower

>Naja in der Regel lebt ein MMO ja wenn Registrierung neuer Spieler >= Abgang alter Spieler ist. Das meinte ich, solang das noch gegeben ist, lebt es.

Es wurden halt nach und nach die Server zusammengelegt in den letzten Jahren, damit es auf den einzelnen davon nicht zu leer aussahen.

Richtig viele Neueinsteiger gibt's da aber ganz sicher nicht mehr, aber sie locken halt immer wieder alte Spiele noch einmal zurück mit jährlichen Versanstaltungen.
Ich hatte ja immer mal wieder mit einer Rückkehr geliebäugelt und mir auch noch die letzte Erweiterung für die 360 besorgt. Die bleibt jetzt für immer eingeschweißt, da man das ja nur noch auf dem PC spielen kann mittlerweile.

>
>Ich find's irgendwie traurig wenn solche tollen Spiele sterben und wenn man dann durch einsame Welten läuft.


Ja, ist schon traurig. Es wird ja auch gerne von eine SP-Version geträumt, aber sowas wird es nie geben. Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass das Spiel jetzt schon gelockerte 20 Jahre aktiv ist.

Lynne


< antworten >