Thema:
Durch flat
Autor: waldmeister
Datum:06.04.22 00:39
Antwort auf:Young Souls [Multi] von waldmeister

Nach zwei Wochen Pause wegen unseres Urlaubs habe ich es fortgesetzt und an einem Abend finalisiert. Nach nobody saves the world die Überraschung des Jahres bisher. Mir fehlen noch 5 Erfolge, aber da habe ich keinen Bock drauf, weil ich keine Lust auf Arbeit habe.
Eigentlich passt alles an dem game. Schöner Grafikstil (wobei die 4 Welten optisch nicht so groß unterschiedlich sind). Das Aufleveln der Waffen und Ausrüstung macht Spaß. Auch das Level up der Figuren im Fitnessstudio ist witzig. Das Reisen per Roller ist ein lustiger Zwischengag. Und auch die Spielbarkeit ist tadellos.
Der einzige Wehrmutstropfen sind die grenzwertigen Dialoge, weswegen ich auf coop mit meinem Sohn verzichten musste.


< antworten >