Thema:
Neues Gameplay-Video: flat
Autor: The Snake
Datum:05.04.22 21:39
Antwort auf:Chrono Cross - Radical Dreamers Edition von TroyMcClure

[https://www.youtube.com/watch?v=fRs48CFlyWE&t=995s]

Ich hätte nach mehr als zehn Jahren mal wieder Lust auf das Spiel, jedoch ist mir die hier zu sehende optische/technische Remaster-Qualität nicht ausreichend, um dafür 19,99 Euro auszugeben.

Die Render-Hintergründe des Originals mitsamt Beleuchtung und Animationen sahen damals auf einem Röhren-TV wirklich sensationell aus und es gäbe heutzutage die Möglichkeit, diese in ansprechender(er) Form als hier zu sehen zu realisieren, jedoch ist Square Enix nicht dazu bereit, für ein besseres Ergebnis mehr Zeit und Geld zu investieren.

Dazu noch die 15 fps in den Kämpfen und die unverhältnismäßig scharfe Textschrift.

Den unveränderten Charakter-Animationen stehe ich neutral gegenüber, es zeigt mir aber auch eher, dass das Ganze für mich keine 19,99 Euro wert ist.

Gespannt bin ich auf die überarbeitete Musik, aber ich denke insgesamt, ich kann warten, bis das irgendwann mal für 12,49 oder 9,99 Euro im Angebot sein wird.


< antworten >