Thema:
Re:Game Time Update: Über 680 Stunden. flat
Autor: suicuique
Datum:05.04.22 17:06
Antwort auf:Re:Game Time Update: Über 680 Stunden. von Doc Ower

>Ich dachte ein Whale ist ein Spieler der extrem viel Zeit und Geld reinsteckt, unabhängig jetzt von P2W. Also ein Spieler, der derart viel Commitment ins Spiel gesteckt hat, dass er immer weiter machen wird und Fees etc. zahlt, solange das Spiel läuft.

Du kannst es Dir so merken: ein fetter Wal war halt etwas das richtig Kohle gebracht hat und dem man alle Meere hinterhergejagt hat.

Das ist bei den klassischen Subscription MMOs nur bedingt (wenn überhaupt) gegeben.
Jedenfalls nicht in einer Dimension wie bei den üblichen F2P oder Gacha Spielen.
Da bringen die Wale wenn sie in einen Kaufrausch geraten schon mal die Summe zusammen auf die Gleylancer in knapp 18 Jahren gekommen ist. Und mehr als ich in 15 Jahren WoW gezahlt habe.

gruß


< antworten >