Thema:
Re:Noob Lösung inside... flat
Autor: Blanko
Datum:05.04.22 09:06
Antwort auf:Noob Lösung inside... von Cortex


>Was dann aber Abhilfe geschaffen hat, und was ich noch nie irgendwo vorher im Netz gelesen hatte:
>Die Audioverzögerung auch für den HDMI-Eingang auf "0" stellen, an dem die Soundbar hängt!
>Wie gesagt, bin da kein Experte, aber mir hat es geholfen und ich habe diesen Tipp bisher auch nicht gelesen....


Also erstmal chapeau für die Idee - das hatte ich auch nirgends gelesen bisher! Und cool dass es für Dich funktioniert. Mein Problem ist, dass ich die Einstellung bei meinem TV (LG C1) nicht so recht finden kann - zumindest nicht für einzelne Kanäle. Es gibt ein HDMI Audio-Delay Setting, aber das scheint für alle Eingänge gleich zu gelten - und ist anscheinened eh standardmäßig auf "0" gestellt.


< antworten >