Thema:
Re:Liest sich eher wie OMYAC. flat
Autor: deros
Datum:05.04.22 09:02
Antwort auf:Liest sich eher wie OMYAC. von Derrick

>Alleine wie man sich so über den Packungsaufdruck echauffieren kann...
>
>[https://media.giphy.com/media/sbwjM9VRh0mLm/giphy.gif]


Er macht einen Witz über den Packungsaufdruck und du drehst daraus gleich ein "echauffieren" und leitest ein OMYAC ab? Wie albern.

Das Steam Deck ist für all jene, die einen portablen PC haben wollen - mit allen Vorteilen wie Warzen. Dass sich hier jemand zu Wort meldet, der sich an diesen Warzen stört, macht das Ganze nicht zu einem OMYAC. Im Gegenteil, wahrscheinlich passt seine Erfahrung sogar ganz gut zum Konsolen-affinen Maniac.

Die Kritikpunkte, die er anspricht (im Kern sind das: zu dunkler/schlechter Bildschirm, lauter Lüfter, unreife System-Software, wankende Kompatibilität und Game-Settings-Frickelei) sind real und finden sich in den meisten Reviews des Steam Decks wieder. Es kommt eben am Ende darauf an, ob einem die Vorteile eines offenen Systems diese Einschränkungen wert sind und ob man vielleicht sogar der Typ ist, der Spaß daran hat, sich in Settings zu verlieren, um das bestmögliche Ergebnis herauszubekommen. Ist er offenbar nicht. Er hätte lieber eine Plug & Play Erfahrung und die bietet das Steam Deck nur mit Einschränkungen.


< antworten >