Thema:
Re:Ja, das war's flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:05.04.22 08:35
Antwort auf:Re:Ja, das war's von Spyro2000

> erleuchte er mich denn bitte mit seiner Weisheit und sage er mir, wo ich unwissende Wurm die versteckten Cups für Gr. 2, Gr. 1 / Hyper Cars, Formel 1, Go-Karts, Klassiker usw. finden kann?
>
>Und wofür werden International B, International A und S-Lizenz vorausgesetzt? :)


Gibts alles nicht... Für mich fühlt sich dieser Cafe-Modus auch an wie ein Tutorial, bloß dass dahinter noch kein Spiel kommt :)

Es gibt natürlich die Missionen, da gibts zum Ende hin auch tolle Rennen: "24 Minuten von Le Mans" z.B., oder 30 Runden Tsukuba und noch ein, zwei andere. Durchsetzt mit weiteren Herausforderungen, die (mir) mal mehr, mal weniger gut gefallen. Dann bieten sich noch die Streckenerfahrungen an, bei denen man auch noch Autos gewinnen kann und bei jeder Strecke gibts halt noch ein paar Rennen, manche davon auch ganz cool. Weißt Du alles, mehr ist da (noch ?) nicht.

Es fehlen genau die von Dir angesprochenen Meisterschaften (Cups), ich hoffe die kommen bald. Ich hab auch kein Verständnis dafür, was an der Erstellung von solchen Meisterschaften zeitaufwendig sein soll. Andererseits, dürfte ein "durchschnittlicher" Spieler vielleict auch noch gar nicht in der Lage sein, sich ein entsprechendes Auto für jede Topkategorie (Gr2, Gr1, Formel irgendwas) zu kasufen. Das Spiel muss hier erst noch etwas spendabler werden. Was daran wiederum für den Hersteller aufwendig sein sollte? Ich hab keinen Plan, aber PD hat ja gesagt die hätten einen...

Ich spiel jetzt erstmal ein paar Wochen GTA V und freu mich dann auf die ganzen neuen Herausforderungen in GT7 :)


< antworten >