Thema:
Re:Boxenstopp flat
Autor: Dolphin
Datum:04.04.22 13:00
Antwort auf:Boxenstopp von RouWa

>Ich bin am selben Punkt wie Spyro (Menükarten fertig, die "neuen" LK 700- und 800-Klassen noch offen).
>
>Bei diesen Klassen sind die Rennen länger und man muss tanken und Reifen wechseln. Bei meinem ersten Boxenstopp steht mein Team gefühlt 50 Meter hinter der Einfahrt in die Box. Selbst mit Boxengassen-Geschwindigkeit würde es maximal zwei Sekunden dauern diese Stelle zu erreichen. Das Spiel lässt mich aber ungefähr 30 Sekunden warten bevor mein Auto mein Team überhaupt erreicht und die Honks anfangen irgendwas zu machen. Muss ich da aktiv was drücken um das Ganze zu beschleunigen oder soll das so?


Ne da kannst du nichts machen, dass (die Wartezeit) ist auf einigen Strecken einfach unnormal lang. Immerhin wird man nicht betrogen. Die KI muss nämlich auch so lange warten wie man selbst. Dass kann man gut daran erkennen ab wann sich die Sprit Anzeige füllt.

Es gibt auch Strecken wo der Boxenstopp schnell startet, Brands Hatch z.B.

Ich glaube bei den Strecken wo man 30-40 Sekunden warten muss ist irgendwas schief gelaufen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >