Thema:
Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Amian_3rd
Datum:01.04.22 21:00
Antwort auf:Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung von Gerhard S.

>>Die richtige Antwort der Bonusfrage war "das Jahr 1998",
>
>Dafuq! 1998! Und ich hab mich sofort mit "90er" zufrieden gegeben und gar nicht genauer hingeguckt. Hätte mir bei der 25 aber sicher auch nix genützt, also what shalls.


Na, es hieß doch schon im Intro: "Wer das geheime Thema herausfindet (und in der Bonusfrage richtig einträgt) holt für sich selbst UND die Mitspieler seines Forums einen Bonuspunkt."
Du kannst dich also bei den drei Maniacs bedanken die es richtig hatten. ;)


>Meinen Bonuspunkt habe ich dann wohl dafür bekommen, weil ich dich auf diesen schlimmen, schlimmen Fehler aufmerksam gemacht habe, oder? Sicher nicht weil du dich verzählt hast. Ganz sicher nicht. Wehe du nimmst ihn mir wieder weg!!!!1!1!!

Oh ja, der Fehler hätte dich sogar auf das Thema stoßen können! Die 360 Version war schließlich nicht von 1998. ;)


< antworten >