Thema:
Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Gerhard S.
Datum:01.04.22 16:43
Antwort auf:März Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>Die richtige Antwort der Bonusfrage war "das Jahr 1998", in diesem Forum haben das Mangamaniac, Dolphin und Rapier richtig. :) Wie angekündigt dürfen sich die anderen Mitstreiter deswegen ebenfalls über den Bonuspunkt freuen, bedankt euch schön!

Dafuq! 1998! Und ich hab mich sofort mit "90er" zufrieden gegeben und gar nicht genauer hingeguckt. Hätte mir bei der 25 aber sicher auch nix genützt, also what shalls. Meinen Bonuspunkt habe ich dann wohl dafür bekommen, weil ich dich auf diesen schlimmen, schlimmen Fehler aufmerksam gemacht habe, oder? Sicher nicht weil du dich verzählt hast. Ganz sicher nicht. Wehe du nimmst ihn mir wieder weg!!!!1!1!!


< antworten >