Thema:
Re:Wie lange ist eigentlich aktuell die Produktionszeit? flat
Autor: Ihsan
Datum:01.04.22 13:17
Antwort auf:Re:Wie lange ist eigentlich aktuell die Produktionszeit? von DS_Nadine

>>>
>>>>Mittlerweile bekommt man die Preorder LRG Releases aber in der Regel später auch hier in Europa über Distributionshändler, insofern kann man sich eventuell das lange Vorstreecken des Geldes sparen.
>>>
>>>Erzähl mir bitte mehr. :)
>>>
>>>Ich hätte gern noch Mummy Demastered und Scott Pilgrim. :)
>>
>>Naja, ewig gibts das dann natürlich auch nicht, aber die aktuellen (gefragteren) Sachen kamen jetzt alle auch zu BazaarBazaar, Netgames und Co. Muss man ein bisserl Pokern, eventuell, aber wenns Geld knapp ist ist es besser als auf Ebay zu setzen ;)
>
>Ich da überhaupt nicht mehr up to date, BazaarBazaar höre ich zum ersten Mal, find ich aber gut, Danke! :)


[https://bazaar-bazaar.eu/]

Versenden aus einem Europäischen Lager, also Steuer schon inkl. und der Versand kostet grad mal 2€, kann ich sehr empfehlen.


< antworten >