Thema:
Re:Die CE in ihrer ganzen Pracht flat
Autor: suicuique
Datum:01.04.22 10:57
Antwort auf:Die CE in ihrer ganzen Pracht von thestraightedge

>[https://www.instagram.com/p/CbChCp4o_g5/?utm_source=ig_web_copy_link]
>
>IMO richtig, richtig fein. Schöne Drucke, schöne Diskette die ich damals tatsächlich besaß


Wie ... "besaß"?
Doom ist eines der wenigen PC Spiele das wegzugeben ich nie in Betracht gezogen hätte.

>, die schwere metallene Keycard, die Lightbox hatte ich ja schon positiv erwähnt.

Jo. Ist wirklich nett. Mittlerweile bin ich auch darüber hinweg dass diese CE nicht für den PC rausgekommen ist. Denn seien wir mal ehrlich, man kauft das ja nicht um es gleich losspielen zu können. Und auf dem PC hab ich es eh. Von daher kann diese Devotionalien Sammlung auch gerne nen kleinen PS4/Switch Aufdruck haben. Wayne.

Dass ich von den wenigen PC Releases die sie dort haben aber gerade die Monkey Island Anthology verpasst habe WURMT mich aber so wirklich.
Im Aftermarket werden bereits jetzt derartig absurde Preise aufgerufen dass ich das nicht so Recht mit mir vereinbaren kann :(

gruß


< antworten >