Thema:
Re:Wie lange ist eigentlich aktuell die Produktionszeit? flat
Autor: Ihsan
Datum:01.04.22 10:47
Antwort auf:Wie lange ist eigentlich aktuell die Produktionszeit? von DS_Nadine

>Ich hab seit ca.7 Monaten BloodRayne Betrayal offen, noch was in der Zwischenzeit und würde aktuell eigentlich gerne noch Anno Mutationem ordern, aber die Wartezeit ist echt unter ferner liefen.

Meine älteste gerade offene Bestellung ist von Ende Juli (mit dem letzten Vita Release, der das aufhält weil so eine verfi**** Plastikschale fehlt), aber ansonsten liege ich mit Dir gleichauf bei Bloodrayne, Heaven davor aus dem August wurde gerade fertiggestellt und sollte wohl demnächst versendet werden, insofern kannst Du mit knapp 9 Monaten rechnen.

Mittlerweile bekommt man die Preorder LRG Releases aber in der Regel später auch hier in Europa über Distributionshändler, insofern kann man sich eventuell das lange Vorstreecken des Geldes sparen.


< antworten >