Thema:
Re:Nach 43:30 h - Fire Emblem: Three Houses flat
Autor: chifan
Datum:01.04.22 08:28
Antwort auf:Nach 43:30 h - Fire Emblem: Three Houses von LustigesWiesel

>Und ich bin zufrieden und gesättigt. Ich habe die Edelgard Route gewählt, und die reicht mir jetzt aber auch. War ein schöner Trip, auch wenn ich die den ersten Akt besser als den zweiten fand.

Ich würde zumindest noch eine andere Route wählen, weil sich die Edelgard Geschichte (die hatte ich beim zweiten Mal gewählt) wenn du bei ihr bleibst schon ziemlich stark vom Rest unterscheidet. Die Unterschiede zwischen den anderen beiden dürften glaube nicht so groß sein, allerdings bin ich ziemlich am Anfang beim dritten Durchlauf hängengeblieben. Das Gute ist ja, dass du dein Ranking in den neuen Durchlauf mit rübernimmst.


< antworten >