Thema:
Tales of Arise [Xbone] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:31.03.22 19:36
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Bin eigentluch ein Tales of Fan der ersten Stunde, was leider ein wenig durch Zesteria, was ich langweilig fand und Berseria getrübt wurde, das ich nicht mehr spielen konnte, weil ich meine PS3 nicht mehr hatte und ich Xbox statt Playstation spielte.
Aber ich bin auch ehrlich den Peak hatte die Serie für mich mit Vesperia, alles was auf komplettes 3D setzte bereitete mir auf der Oberwelt sowie in den Kämpfen leichte Bauchschmerzen.
Deshalb muss ich auch direkt loswerden das ich die Kämpfe bislang für schwach halte, und mir ist klar das sie niemals taktische Hochfinesse brauchten, doch man konnte schon mehr als Knöpfchendrücken.um.harte Kämpfe zu gewinnen.
Aber der Rest ist endlich auf einem Konkurrenzfähigen Niveau angekommen, da war ich bei Zesteria schon mega enttäuscht.
Aber hier flutscht es schön, die Story wird wirklich erzählt, und ich bekomme nicht zum Einstieg einen 5 Stunden Dungeon hingesetzt, obwohl dieser hier optisch auch eher am unteren Level ist. Dafür sind die Landschaften schön, und wenn ich nicht nur Wachen in der Landschaft sehe, sondern um der Ecke einen kleinen Außenposten dann bin ich etwas versöhnt.
Ganz den Anschluss wird die Serie wohl erstmal nicht schaffen, aber ich bin zufrieden.
Hoffe das die Charaktere harmonoren, das lässt sich nach 8 Stunden noch nicht wirklich sagen.


< antworten >