Thema:
Re:Wer spielts? (Erfahrungen inside) flat
Autor: Executer1983
Datum:31.03.22 18:42
Antwort auf:Re:Wer spielts? (Erfahrungen inside) von PooBear

>>Hab’s jetzt dreimal probiert und jedes Mal irgendwann ausgemacht ohne etwas gecheckt zu haben. Sogar mit Tutorial. Haha. Heute Treff ich nicht mit nem Kumpel online und wir probieren mal ob wir es gemeinsam eher verstehen.
>>
>>So einen harten C64-Raubkopie-ohne-Anleitung-ich-kapier-nix Flashback hatte ich sehr lange nicht.
>
>Spielst du das auf Xbox?
>Sind solche Spiele nicht eh am besten auf PC mit Maus spielbar? Raffe solche Ports nicht...wobei, bei Civ hats ja auch irgendwie geklappt.


IMO unnötige Aussage. Klar, sind solche Spiele am PC immer besser, aber wenn ich keinen Bock habe am PC zu spielen oder gar keinen spieletauglichen PC besitze, ist doch die Xbox Version eine tolle Möglichkeit, um nicht komplett darauf verzichten zu müssen.

Ich hoffe weiterhin, dass früher oder später ein Age of Empires 4 Port für Xbox erscheint.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >