Thema:
Re:Switch Datentransfer flat
Autor: Tux
Datum:31.03.22 12:20
Antwort auf:Switch Datentransfer von StefanK

>Hi, bin jetzt endlich mal dazu gekommen meinen Account auf die neue Switch zu bringen. Wollte in dem Zuge auch mein 128er SD durch 256er ersetzen. Hatte ehrlich gesagt vor der Aufgabe "Angst", deswegen vor mir hergeschoben...
>
>Dachte erst man könne evtl. einfach den Inhalt der SD Karte auf die neue übertragen. Scheint aber so nicht zu gehen.... :-D
>
>Ist es richtig, dass wenn ich die SD Karte aus der Switch einmal im Mac hatte, dass die dann von der Switch nicht mehr erkannt wird?! So stellt es sich jedenfalls bei mir dar. Musste die SD Karte jedenfalls dann neu Formatieren!
>
>Alle Köufe kann ich auf dem neuen Gerät ja easy runterladen. Scheinbar hatte ich neben 100 Käufen aber auch 100+ Demos auf dem Gerät, Hatte jedenfalls auf der alten Switch 200+ App Icons. (Ja Daten Messitum ist ein anderes Thema :-)
>Wenn ich nun die 100 Demos auf der neuen Switch haben wollte, müsste ich mir die alle im store raussuchen und laden? Oder habe ich was übersehen...


Es gibt eine Download Liste, wenn Du in den eShop gehst, da alles anklicken, Switch in die Nähe des Routers legen, alles gut. Habe ich beim Wechsel 128 -> 256, 256 -> 400, 400 -> 1 TB gemacht, läuft super. Habe da also eine gewisse Routine. ;-)

In der Liste stehen m.E. auch Demos.

Beim ersten Mal habe ich versucht, den Umzug über Kartenleser und Mac zu machen. Es geht m.E. nicht und ich habe diverse Szenarien versucht und viel Zeit investiert.

Good luck!


Tux


< antworten >