Thema:
Re:Red Dead 2, Chapter 3 flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:31.03.22 10:07
Antwort auf:Red Dead 2, Chapter 3 von phaxy

>
>Mal blöd gefragt und ohne punktgenaue Guides aufzurufen: wo sind denn die spannenden Locations?
>Muss ich am Kartenrand suchen? Immer querfeldein reiten? Auf jeden Felsen kraxeln?


Kommt drauf an, was Du unter "spannende Locations" versteht. Es gibt schon einen ganzen Haufen mysteriöser Orte - tief im Wald eine Ruine aus präkolumbianischer Zeit, das Lager einer "Hexe" mitsamt kochendem Kessel, kryptische Felszeichnungen und Monumente der Indianer, diverse Skelette verschollener Abenteurer usw. Aber richtig was zu tun gibt es, abgesehen von Sammelobjekten, da kaum, ist halt hauptsächlich sightseeing im wilden Westen, ab und zu mal eine Nebenquest. Auch treibt wohl ein Serienkiller sein Unwesen, der seine Opfer grausam verstümmelt. Einfach mit offenen Augen durch die Welt reiten, man sollte im Laufe der Story eigentlich überall mehr oder weniger vorbeikommen. Ich hab jetzt nicht akribisch die Karte nach sowas abgegrast und doch einen Haufen gefunden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname