Thema:
Frage zur xCloud flat
Autor: DonVito
Datum:30.03.22 22:47
Antwort auf:Steam Deck: Valve Handheld-PC von K!M

Frage an die SD Besitzer hier.

Ich habe meine Deck endlich bekommen. Aber schafft es hier irgendwer die xcloud via MS Edge bzw. den Browser selbst zum laufen zu bringen?

Ich habe alles so gemacht wie hier beschrieben:

[https://support.microsoft.com/en-us/topic/xbox-cloud-gaming-in-microsoft-edge-with-steam-deck-43dd011b-0ce8-4810-8302-965be6d53296]

Aber jedes Mal wenn ich MS Edge aufmachen will, wird er sofort ohne Fehlermeldung geschlossen.

Habs schon zig mal neu probiert. Edge gelöscht, neu herunter geladen, zig YouTube Videos angeschaut.

Aber der Browser geht einfach nicht. Chrome läuft, aber hier wird der Controller nicht erkannt. Man müsste einen externen verbinden.

Hab mir schon überlegt meine Deck auf Werkseinstellungen zurück zu setzen aber das wäre der letzte Schritt weil ich dann alles neu aufsetzen und herunter laden müsste. Und wer weiß ob es dann tatsächlich klappt.

Vielleicht hatte aber jemand hier die selben Probleme und weiß Rat.

Danke schonmal im Voraus,

Liebe Grüße
Don

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >