Thema:
Re:Dito. flat
Autor: Moosmann
Datum:30.03.22 19:24
Antwort auf:Re:Dito. von strid3r

>Ich würde eher behaupten, dass damit ein ziemlich großer Batzen dieser Geräte - eben aufgrund der Spekulation durch Scalper - dem regulären Markt regelrecht entzogen wird.

Das ist richtig.
Diese Geräte könnten aktiv genutzt werden, sprich pro Gerät was bei den Scalpern im Lager steht werden durchschnittlich 5 Spiele weniger verkauft.

>"Nicht sehr preissensitiv". Nice!
>Und JEDER hätte die Zeit, sich irgendwo einzutragen, gäbe es sowas wie z. B. Reservierungen. Dafür sind Reservierungen doch da. Geduld ist wiederum ein anderes Thema. Ich kann's auch durchaus noch nachvollziehen, wie du den Kauf bei Scalpern unter den aktuellen Bedingungen zu rechfertigen versuchst, aber die gleichzeitige Ablehnung eines zweifellos besseren Systems irritiert mich schon irgendwie.


Genau das sage ich auch immer. Reservierungen im Handel, dann kommt jeder spätestens nach 2 Monaten drann.
Macht Elektro Enzinger so. Nur halt immer nur Konsolen in Bundles.


< antworten >