Thema:
Re:Spiele "exklusiv" im Katalog? flat
Autor: deros
Datum:30.03.22 16:57
Antwort auf:Re:Spiele "exklusiv" im Katalog? von spinatihero

>>Ist eigentlich klar, ob ich "herunterladbare" Spiele (also die, die nicht im Katalog sind) auch alle kaufen kann (wie bei MS, wo es keine GamePass exklusiven Spiele gibt) oder nicht (also wie bei Nintendo, bei denen ich den Service haben muss, um SNES N64 etc spielen zu können).
>>
>>
>>Tux
>
>Die Frage bezieht sich auf Premium und die Klassiker, oder? Da wurde noch nichts zu gesagt, da sind beide Szenarien denkbar. Die PS2 Klassiker aktuell in Now gibt es auch zu kaufen, in der Startphase von Now ließen sich auch Titel zum streamen leihen.
>
>Grundsätzlich denke ich die werden die auch zum Kauf anbieten, aber dann hslt zwischen 5 und 20 Euro statt 10 Euro monatlich. Drauf verlassen würde ich mich aber auch nicht. Bisher war halt alles sich kaufbar.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die PS2-Spiele wurden auf der PS4 aber auch unabhängig von Now veröffentlicht. Es wäre ja ziemlich albern gewesen, hätte man bei den Releases nachträglich die Funktion entfernt, sie einzeln kaufen zu können. Das sagt imo wenig darüber aus wie sie die neue Initiative handlen werden.

Solange da nichts anderes angekündigt ist, würde ich Vorsicht walten lassen und davon ausgehen, dass sie einzeln nicht kaufbar sein werden.


< antworten >