Thema:
Re:Bereits gekaufte PS1 Spiele auch ohne Abo? flat
Autor: deros
Datum:30.03.22 16:48
Antwort auf:Bereits gekaufte PS1 Spiele auch ohne Abo? von the_korben

>Als PS3- und Vita-Besitzer habe ich über die Jahre sicher so an die 30-40 PS1-Spiele im Store gekauft. Die allerallermeisten waren auch auf beiden Geräten herunterladbar und an den PSN-Account geknüpft.
>
>Ich hoffe, sie kommen jetzt nicht auf die blöde Idee, und machen aus den PS1-Spielen neue Releases oder diese gar nur für Leute mit PS Plus Super Hyper Giga Edition verfügbar. Wäre schon cool, sich die alten PS1-Spiele einfach so wieder runterladen zu können. Dann muss ich meine PS3 wirklich nur noch für ein paar PS3-Exclusives anschmeißen.


Die PS2-Spiele, die es auf der PS4 gibt, musstest du ja auch erneut kaufen, selbst wenn du sie schon als PS2 Classic auf der PS3 hattest. Würde mir keine Hoffnungen machen, dass Sony da jetzt bei PS1-Spielen irgendwie großzügiger wäre, nachdem sie die eine Generation lang sogar gar nicht im Angebot hatten.


< antworten >