Thema:
Re:Bereits gekaufte PS1 Spiele auch ohne Abo? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.03.22 15:54
Antwort auf:Bereits gekaufte PS1 Spiele auch ohne Abo? von the_korben

>Als PS3- und Vita-Besitzer habe ich über die Jahre sicher so an die 30-40 PS1-Spiele im Store gekauft. Die allerallermeisten waren auch auf beiden Geräten herunterladbar und an den PSN-Account geknüpft.
>
>Ich hoffe, sie kommen jetzt nicht auf die blöde Idee, und machen aus den PS1-Spielen neue Releases oder diese gar nur für Leute mit PS Plus Super Hyper Giga Edition verfügbar. Wäre schon cool, sich die alten PS1-Spiele einfach so wieder runterladen zu können. Dann muss ich meine PS3 wirklich nur noch für ein paar PS3-Exclusives anschmeißen.


Ich gehe mal davon aus, es wird genau so wie bei Nintendo laufen. :-/


< antworten >