Thema:
Re:Dito. flat
Autor: Moosmann
Datum:30.03.22 13:03
Antwort auf:Re:Dito. von sYntiq

>>Ich frage mich bis heute, warum diese o.g. Märkte nicht einfach die Geräte in die Läden stellen wie andere Konsolen auch. Der Launch ist längst vorbei.
>
>Weil sie nix haben um es in die Läden zu stellen, bzw. es lohnt sich einfach nicht.
>
>Wenn Saturn jetzt zB. 50  Konsolen geliefert bekommt, und man weiss das sie online in Sekunden weggehen, macht man sich wohl kaum die Mühe die Konsolen auf die entsprechenden Filialen aufzuteilen und dort in die Läden zu stellen.


Kim hat 42 Geräte in dieser Woche bekommen. Und das ist ein kleines Geschäft.

Da wird der Saturn sicherlich deutlich mehr als 50 Konsolen bekommen haben. Wenn Sie meinen, es lohnt nicht die Geräte in die Filialen aufzuteilen, dann sollten sie vielleicht überlegen, auch die Spiele und Zubehör nur noch Online zu verkaufen.

Eine große PS5 Promo Verkaufsfläche in den Märkten mit Spielen und Zubehör, aber ohne dem Abspielgerät selbst, ist genauso sinnvoll wie eine Tankstelle ohne Benzinverkauf.


< antworten >