Thema:
Re:Stimmt die Spielzeit-Anzeige immer? flat
Autor: bierbaron
Datum:30.03.22 10:04
Antwort auf:Re:Stimmt die Spielzeit-Anzeige immer? von Lynne

>Ist eine interne Erfassung bei MS. Sollte ja im Prinzip kein technisches Wunderwerk sein. Wenn das Spiel läuft, läuft die Uhr. Im Gegensatz zur Erfassung in Spielen wird die von MS aber definitiv auch aktiv sein, wenn du nur im Hauptmenü bist oder das Spiel pausierst.

Das denke ich eben auch. Wenn das Spiel läuft, läuft die Uhr. Kann technisch nicht so anspruchsvoll sein. Deshalb hat es mich etwas gewundert, dass es bei A Plague Tale nicht passt. Da werden mir weniger als 10h angezeigt. Das stimmt definitiv nicht, so schnell war ich nicht.
Hab anfänglich noch viel mit den Energieeinstellungen (Standby, Quick Resume,..) etc. rumgespielt. Evtl. hat die Konsole da einfach mal nicht korrekt mitgeloggt.


< antworten >