Thema:
Re:Tutorial schon durch? flat
Autor: Karotte
Datum:30.03.22 09:53
Antwort auf:Tutorial schon durch? von Lynne

>>672 Stunden sind 28 Tage.
>>
>>Ich habe einen ganzen Monat meines Lebens in diesem einen Videospiel verbracht. Das ist gerade ein wenig mindboggling.
>>
>>Vor allem, wenn man bedenkt, dass mein meistgezocktes Game vor FFXIV Persona 5 gewesen ist. Mit mittlerweile lächerlich erscheinenden 130 Stunden. XD
>
>Mehr als 680 Stunden habe ich sogar bei PvZ Garden Warfare 2 verballert ;) Melde dich mal, wenn die Stundenzahl fünfstellig wird, dann können wir mal einen "in-einem-FF-MMORPG-verschwendete-Lebenszeit"-Schwanzvergleich veranstalten.


Kommt alles noch. Ich bin mit dem Game noch lange nicht fertig! Seit ich weiß, dass man einen dieser kultigen Kameldrachen bekommt, wenn man alle Klassen auf Max hat, habe ich ein sehr klares Ziel vor Augen. ;)

>Aber nicht dem Gleylancer sagen, der überragt uns selbst dann noch gewaltigst :)

„Überragen“ tut der Lollihamster hier niemanden!!!!!!!!!
[http://www.gley.net/ffxiv/lala-ketsu.jpg]


< antworten >