Thema:
Re:Pinball FX - Early Access beginnt am 31. März flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.03.22 23:00
Antwort auf:Re:Pinball FX - Early Access beginnt am 31. März von paiste

>Epic exclusive für PC (1Jahr?). 15,- pro Monat für den Pinball Pass!? Wird sicher ein Riesenhit … ^^
>Was geht da ab? Marveltische wurden nicht erwähnt (das sind doch 4 oder 5 Dutzend, Lizenzen abgelaufen?). Dann dieses komische Ticketsystem zum Tischkauf.
>
>Sagt mal, das sind doch nicht die kundenfreundlichen Zen Studios mehr, die ich noch von Zen Pinball etc. kenne!?
>
>Edit: Ach ja, ich sehe null(!) Unterschied zu den FX3-Tischen.
>
>Wirklich schade.
>
>
>Gruß
>recht enttäuschter paiste
>
>gesendet mit m!client für iOS


Für mich ist das alles eine Farce, wenn sie dann noch FX3 killen, wars das dann wohl, kann mir nicht vorstellen, dass der neue Teil ein Hit wird und auch ich hab da keinen Unterschied gesehen und ich hatte da anfangs auf einen Riesenschritt durch Raytracing und den ganzen Kram gehofft.

Bin ebenso enttäuscht.


< antworten >