Thema:
Re:heul flat
Autor: Link
Datum:29.03.22 17:43
Antwort auf:Re:heul von Deashcore

>>>>>Das war doch eigentlich mein Winter-Spiel. :(
>>>>>Muss ich jetzt doch die WM gucken?!1
>>>>
>>>>Elden Ring!11
>>>>
>>>das ist [https://www.youtube.com/watch?v=nGE-_GwAB4U&t=2s] das Backupspiel, ich will aber Broftwi2. :/
>>>
>>>>Ich ahnte es irgendwie, aber trotzdem schade :( bis auf Ring Fit und ab und zu Monster Hunter Rise verstaubt die Switch mittlerweile.
>>>
>>>Mal gucken, was Nintendo so alternativ dieses Jahr in der Buxe hat, ich würde der Truppe aber mittlerweile zutrauen, dass es nur die schepprigen Kart-Strecken sind. Ich als Lemming understande das natürlich, die sind ja auch einfach mit so viel Liebe recyclet worden!
>>
>>Vielleicht hauen sie wegen dieser Verschiebung das neue Pokémon schon zu diesem Weihnachten raus, so kurz nach Arceus ... Nicht dass das ein adäquater Ersatz wäre, aber sorgt halt auch für Umsatz.
>
>Ist doch schon für Holiday 2022 angekündigt.


Ja, das meinte ich, war missverständlich formuliert. Kam mir eh komisch vor, dass das so schnell kommen soll. Die Verschiebung von BotW2 wäre eine mögliche Erklärung.


< antworten >