Thema:
Re:Das mit dem Streaming läuft falschrum flat
Autor: spinatihero
Datum:29.03.22 14:43
Antwort auf:Das mit dem Streaming läuft falschrum von Spyro2000

>Ich behaupte mal, dass die meisten User viel lieber PS5-Spiele auf eine PS4 streamen würden als umgekehrt..
>
>Auch unverständlich, warum Sony bis heute kein PS5 Cloud-Streaming für SmartTVs anbietet. Mit 2-Jahresabo gäb's dann den Controller per Post dazu...


Weil sie weiterhin Spiele und Konsolen verkaufen wollen. GI schreibt auf Twitter Ziel von Sony sei es aktuell nicht neue Service Kunden zu gewinnen sondern die bestehenden 40+ Millionen in höhere Tiers zu ziehen.

Sie kriegen ja es ja weiterhin nicht gebacken PS Now global anzubieten, da kommst Du mit Cloud Streaming für Smart TVs.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >