Thema:
Re:Red Dead 2, Chapter 3 flat
Autor: Sunspecter
Datum:29.03.22 00:50
Antwort auf:Red Dead 2, Chapter 3 von phaxy

>Die Landschaft ist ein Traum!
>
>Allerdings habe ich auch das Gefühl kaum etwas (für mich) Signifikantes zu entdecken.
>Klar, ein kleines Geisterdorf oder eine ausgebrannte Ruine sind erst mal cool.
>In der Realität läuft das aber so ab:
>
>a) ich gehe einfach rein und bin in weniger als einer Minute wieder draußen ohne etwas Interessantes gesehen zu haben
>oder b) das Gebäude ist gar nicht betretbar
>
>Bei den wenigen Hütten, die im Spiel verteilt sind, ist das imo enorm verschenktes Potential. Eine Kirche habe ich beispielsweise noch in keinem Zustand von innen gesehen. Sonntag gibt es also im Spiel nicht?
>
>Mal blöd gefragt und ohne punktgenaue Guides aufzurufen: wo sind denn die spannenden Locations?


In Elden Ring.

>Muss ich am Kartenrand suchen? Immer querfeldein reiten? Auf jeden Felsen kraxeln?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >