Thema:
Re:uff... flat
Autor: Blockdrift
Datum:28.03.22 21:25
Antwort auf:Re:uff... von SGJason

>Wow, da fühle ich mich ja richtig als Freak. Hab mit Trails of Cold Steel (PS4 auf PS5), einem anderen Legend of Heroes Ableger, vor gut einem Monat angefangen und bin jetzt so bei 50 bis 60 Stunden angelangt. Ingame wird mir mittlerweile 61 Stunden angezeigt. In der Spiele Übersicht der PS5 weniger als 50. Versteh ich nicht so ganz. Aber egal, Spiel gefällt mir so gut, dass ich mir die drei Nachfolger auch noch gekauft habe. Bis zum Ende des Jahres habe ich die hoffentlich durch :)

Das Schöne, zumindest an den Trails in the Sky spielen (Cold Steel hab ich noch nicht gespielt) ist halt, das ich immer wieder schnell drin bin. Auch wenn ich jedesmal auf's neue vergessen habe, in welche Elementzauberrichtung ich meine Charatere entwickeln wollte. :-) Kurz mal durch die Charaktere-Stati gescrollt, Questlog gelesen und ich bin wieder drin.

60 Stunden im Monat nur zocken schaff ich leider überhaupt nicht mehr. Dafür glotz ich inzwischen zu gerne Filme und Serien. Das Comics lesen hab ich vor 10 Jahren auch noch angefangen. Alles zeitintensive Hobbys.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >