Thema:
Re:grad wieder auf Saturn flat
Autor: strid3r
Datum:28.03.22 16:36
Antwort auf:Re:grad wieder auf Saturn von Adema

>>Schon weg, und da wäre Horizon direkt dabei gewesen...naja. Hab jetzt mal diese Foraum App installiert, vielleicht geht ja was demnächst. So eilig hab ich es ja nicht.
>>
>Ich hab den Link über die Foraum-App bekommen und hätte vorhin den Kauf abschließen können.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich konnte eben auch die Zahlungsmethode auswählen und hatte dann bei der Bestätigung einfach einen Fehler und konnte die Bestellung nicht abschließen - egal welche Zahlungsart. Gab jetzt auch mehrere kurze Phasen, zu denen die Konsole immer mal wieder als verfügbar angezeigt wurde, war aber durchgehend das gleiche Spiel. Laut Chat des unten verlinkten Twitch-Kanals ging's wohl den meisten so. Ist also leider bei weitem keine Garantie, eine bekommen zu können, selbst wenn man so weit kommt. =/


< antworten >