Thema:
Re:Argh, dieses "Elchtest"-Verhalten.. ! :( flat
Autor: Spyro2000
Datum:28.03.22 16:16
Antwort auf:Re:Argh, dieses "Elchtest"-Verhalten.. ! :( von ha-do-ken

>Das Fahrverhalten kommt mir auch recht seltsam vor. Hatte ich im GT3 auch. Hast Du mal versucht Traktionskontrolle auf 1-2 zu stellen?

Die habe ich tatsächlich schon recht hoch.

>Bei mir war der Fehler, dass ich immer zu schnell aus der Kurve rausbeschleunigen wollte. Gas nur sanft antippen und erst, wenn er stabil läuft durchdrücken.

So mache ich jetzt auch, ist aber halt ein Nervenkrieg weil für mich oft schwer erkennbar ist, ob ich jetzt gerade die entscheidenden 2% zuviel Gas gebe und das Rennen danach vergessen kann.

>Das ESP habe ich ausgeschaltet, da ich dadurch beim einsetzen plötzlich ins Schleudern geraten bin um den Wagen einzufangen.

Probiere ich gerne. Aber soll ESP nicht genau das eigentlich verhindern?

Ich versuche jetzt mal, etwas Ballast in den vorderen Teil zu packen, soll ja manchmal Wunder wirken.


< antworten >