Thema:
Re:Sohn suchtet seit gestern Abend durch und… flat
Autor: McDee
Datum:28.03.22 09:26
Antwort auf:Sohn suchtet seit gestern Abend durch und… von Phil Gates

>… haben heute Coop gespielt, macht Spaß und so einfach finde ich es nicht. An dem Boss mit den Kirby-Puppen sind wir hängen geblieben. Zieht schon merklich an und ist auch für Erwachsene nur durch Trial and Error lösbar. Im Gegensatz zu vielen anderen Kirby-Spielen kann man sterben.

Ja, steckt tatsächlich mehr drin je weiter man kommt. Für Kids gibts ja sonst auch extra noch den Simpel-Modus.

Ich bin aber auch nachwievor absolut begeistert von dem Spiel, so viele tolle und witzige Ideen, eine pure Freude das zu spielen! Meine Tochter hat ebenfalls begonnen und ist total angetan.

Hätte ich bei der Ankündigung nicht gedacht dass es mich so abholt. Star Allies hab ich zwar auch durchgespielt war aber nicht ganz so meins. Daher ziemlicher Überraschungshit für mich.

mcdee


< antworten >