Thema:
Re:Alle PS5 Titel Day1 auf PC!!!! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.03.22 08:49
Antwort auf:Re:Alle PS5 Titel Day1 auf PC!!!! von magus

>Ich kann dieses geweine nicht mehr hören. Ich hab selbst über die Bots inzwischen 2 mal die PS5 selbst gekauft. (1x Saturn, 1 x Media Markt) die Nachfrage ist halt gewaltig und man muss sich leider (Ich finde das auch weder schön noch optimal) etwas mehr Zeit nehmen als bei anderen Konsolen, aber dieses nervige Sony gebashe als ob sie sich weigern dir eine Konsole zu verkaufen finde ich hochgradig dämlich und Asi.

Ich gebe dir recht, dass man sich da reinknien muss und dann früher oder später auch Erfolg haben wird. Jammern hilft also nicht viel.

Dass Sony die Fachhändler aussen vor lässt und dafür Läden wie Strom- und Mobilfunkanbieter für windige Vertragsdeals beliefert, bei denen der Kunde wesentlich schlechter wegkommt, als wenn der Händler aus der (Abnahmezwang-)Not heraus nur Bundles verkauft, darf und sollte man durchaus kritisieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname