Thema:
Re:WTF V2 flat
Autor: Ihsan
Datum:27.03.22 23:32
Antwort auf:Re:WTF V2 von SNK-rules

>So weit ich verstehe: Er bemängelt die allgemeine Qualität. Z.B. dass der Karton schlechter ist und auch weiß, während Original ja grau ist.
>Zudem fehlen hinten die Aufkleber und es sind nur die leeren Stellen zu sehen.
>Bei Super Turrican 1 ist die Anleitung nicht sauber geschnitten oder gefaltet. Jedenfalls nicht auf Stoß. Und bei Super Turrican 2 war die Anleitung mit Knick.
>Und das es nur eine Seite mit den Tastenbelegungen ist findet er auch nicht toll.
>
>Alles in allem findet er es nicht großartig.


Ja, das Eselsohr und den miesen Schnitt bei einer 1-Blatt Anleitung fand ich eher schwach, aber zumindest das kann man eventuell reklamieren und Ersatz bekommen.
Der Rest fühlt sich nach nitpicking an, aber das hängt sicher auch von Preis ab der vermutlich eher gesalzen war. Bei nem 100€ Gameboy Indierelease erwarte ich auch mehr als von nem 20€ Repro, ja.


< antworten >