Thema:
Re:Alle PS5 Titel Day1 auf PC!!!! flat
Autor: Orrpus
Datum:27.03.22 22:17
Antwort auf:Re:Alle PS5 Titel Day1 auf PC!!!! von magus

>>Da haste recht.
>>Das Geheule ist nicht nur mühselig zu lesen, es ist einfach nur hochgradig peinlich.
>
>Das schlimmste ist, ich verstehe ja alle die genervt sind das sie keine haben. Ich wäre auch genervt, aber das motiviert mich dann eher alles zu tun endlich eine zu bekommen.
>
>Und was hab ich getan? Insgesamt 2 mal 15 Minuten Zeit investiert und alle Benachrichtigungen für die Twitter Bots und App auf volle Lautstärke.


Das kann halt nicht jeder während der Arbeitszeit.

>Wenn ich dran denke, Ich bin damals für meine PS1 alleine als 13 jähriger nach Bielefeld gefahren und hab mir dort eine gekauft. Gefühlt war das ne 12 stündige Weltreise für mich kleinen Jungen, aber als ich dann endlich eine hatte und sie zu Hause angeschlossen hatte, war alles vergessen. :)
>
>Also strengt euch an. Die nächsten Wochen und Monate wirds bestimmt einige Releases geben und da fällt bestimmt auch was für euch ab. Garantiert.


< antworten >