Thema:
Re:Alle PS5 Titel Day1 auf PC!!!! flat
Autor: Orrpus
Datum:27.03.22 22:12
Antwort auf:Re:Alle PS5 Titel Day1 auf PC!!!! von magus

>>>Wurde gerade nicht von Schreier bestätigt!
>>>
>>>Aufgrund der PS5 Lieferschwierigkeiten wäre es aber durchaus sinnvoll einigen PS4 Besitzern wenigstens per Stream günstigen Zugang zu PS5 Exklusiven zu bieten. Mal schauen ob da was passiert.
>>
>>Nee danke, dann wechsel ich zu Team Xbox, die GP Spiele kann ich runterladen und ohne Lag, ohne Artefakte spielen. Sony soll mir endlich eine PS5 verkaufen anstatt sie für irgendwelche Promoaktionen von Stromanbieter etc. anzubieten.
>
>Ich kann dieses geweine nicht mehr hören. Ich hab selbst über die Bots inzwischen 2 mal die PS5 selbst gekauft. (1x Saturn, 1 x Media Markt) die Nachfrage ist halt gewaltig und man muss sich leider (Ich finde das auch weder schön noch optimal) etwas mehr Zeit nehmen als bei anderen Konsolen, aber dieses nervige Sony gebashe als ob sie sich weigern dir eine Konsole zu verkaufen finde ich hochgradig dämlich und Asi.


[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5063918]
Danach ging fast das ganze März-Kontingent in B2B+Kanäle und nicht an Händler wie Kim, der bis dahin im Jahr 2022 keine PS5 für den Verkauf erhielt.
>
>Dazu das wegen Corona die letzte 2 Jahre ne Chip Knappheit herrscht und ziemlich viele Produkte Lieferschwierigkeiten haben, sag ich mal nix.
>
>Es ist einfach nur mühselig eure Rants zu lesen. In der selben Zeit könnt ihr euch einfach mal 5-10 Minuten Zeit nehmen euch nen Bot + Saturn und Media Markt Account einzurichten.
>
>
>
>
>
>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >