Thema:
Re:6 verschiedene Grafikmodi flat
Autor: tonynash
Datum:27.03.22 21:19
Antwort auf:6 verschiedene Grafikmodi von Spyro2000

>... und keiner davon tut wirklich was er soll. Mal ist das Frame Pacing kaputt (-> Ruckeln), mal fehlt das 60 fps Framelimit bei 120 Hz-fähigen TVs (uncapped - > Ruckeln), mal ist V-Sync nicht aktiv (Tearing), 40 fps Mode gibt's keinen, VRR sowieso nicht, weil - Sony.
>
>Kommt auf die aktuell deprimierend lange "schau-ich-mir-nach-ein-patches-vielleicht-noch-mal-an-Liste"
>
>Langsam sollte man echt mal kapiert haben, wie solche Basics wie korrektes Frame Pacing und ein Framelimiter funktionieren. Diese scheinbare Gleichgültigkeit gegenüber dem eigenen Produkt macht mich fertig (Grüße an dieser Stelle auch an die Ruckelprofis von From-Software!)


Geißle Dich doch nicht selbst und spiel einfach die PS4-Pro-Version von Elden Ring auf der PS5: perfekte 60FPS, sauschnelle Ladezeiten und hohe Auflösung (gefühlt WQHD, spüre keinen Unterschied zu PS5, deutlich besser als der Horizon:FW Performance-Modus :-)
From haben offenbar genau auf diese Konstellation hin optimiert, warum auch immer.
Ich finde nicht, dass es auf PC besser aussieht und die PS5-Version aufgrund der reinploppenden Grasflächen sogar häßlicher.


< antworten >