Thema:
Re:Difficulty spikes? flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:27.03.22 19:12
Antwort auf:Difficulty spikes? von Cedebo

>In den Reviews ist teilweise von heftigen Difficulty spikes die Rede. Haben die, die es gespielt haben, das auch bemerkt oder wurde da mit Patches nachgebessert?
>Ist gerade im Angebot für 11.99€.


Es ist auf jeden Fall kein leichtes Spiel. Man muss auch die normalen Gegner ernst nehmen und für die Bosse hab ich schon immer so 3-4 Anläufe gebraucht, um die patterns zu lernen. Ich fand den SKG fordernd aber motivierend.

Es gibt aber eine Reihe von Accessibility Options um sich das Spiel leichter zu machen, für die ich aber wie immer zu Stolz war um sie auszuprobieren. Die wurden erst mit einem Patch nachgereicht und wurden deshalb wahrscheinlich in reviews nicht berücksichtigt.


< antworten >