Thema:
Sacred 2 (nach 68 Stunden) flat
Autor: PaulBearer
Datum:27.03.22 13:03
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

Ja, wenn ich soviel Zeit 2022 in ein Xbox360-Spiel investiere, muss es schon sehr gut sein. Aber leider auch nicht frei von Bugs.

Um in der Hauptstory weiterzukommen, müsste ich einen Gegner besiegen, der absolut unbesiegbar ist. Der Gegner lädt seine Lebensenergie nämlich immer auf, indem er vom Helden und seinen Begleitern Energie absaugt. Die Lösung, sich den Kampf leichter zu machen, ist also, ohne Begleiter hinzugehen.

Begleiter bekommt man während Missionen temporär zugeteilt. Wenn wegen Bugs was schiefläuft, nicht nur temporär. Ich habe jetzt also alle Begleitermissionen abgeschlossen, trotzdem laufen mir dauerhaft 5 nutzlose Idioten nach, die eventuell, wenn sie gut aufgelegt sind, mal mit bloßen Fäusten auf einen Feind losgehen. Und dieser Bossgegner lädt seine Energie halt schneller nach, als ich sie runterprügeln kann. So ist das Spiel leider nicht mehr lösbar.


< antworten >