Thema:
Re:Komisches Mainboard flat
Autor: Syxta
Datum:27.03.22 03:06
Antwort auf:Komisches Mainboard von lion88

>[https://geizhals.at/?cmp=2551620&cmp=2295339&active=1]
>
>Wenn ich das mit meinem vergleiche. Ist das ein Lian Li O11 Dynamic Mini? Dem Mainboard fehlt dafür der USB-C 3.1 Header.
>

Meh, meh, meh, hatten wir schon, mir egal, Style matters! :)

>Netzteil ist kacke

Und Du ahnst ja gar nicht, wie sehr!

Ich hab "Hauptsache Weiß!" und ausreichend Wattage gekauft, aber den Formfaktor überhaupt nicht bedacht. Und natürlich passt das Monster nicht ins o11 Mini.

Hab jetzt soweit alles außer Strom fertig, anderes Netzteil gerade noch auf Amazon nachbestellt, dieses Mal ein Cooler Master SFX 850 Watt.

Das da:
[https://geizhals.de/cooler-master-v-series-v850-sfx-gold-white-gold-850w-sfx12v-3-42-mpy-8501-sfhagv-we-a2613628.html]

Ich bete nur, dass da irgendwie ein Kabel/Adapter/irgendwas bei liegt, das mir den Anschluss an ein 24-Pin-Mainboard ermöglicht.

>Lüfter pfui, da keine Noctua.

Dafür aber mit klickibunti! Bin gestern noch über das hier gestolpert - wird eventuell später noch hinzu gekauft, wenn das System soweit läuft und meinen Vorstellungen entspricht:

[https://youtu.be/CvnVa5TVvog]

>GPU so lala.

inorite!

>Trotzdem viel Spaß :)

Danke trotzdem! :D


< antworten >