Thema:
Re:Durch! Grandios! flat
Autor: Erzengel
Datum:26.03.22 15:00
Antwort auf:Durch! Grandios! von Pezking

Finde es ebenfalls grossartig, für mich fast so gut wie FFT, da gefiel mir noch das zusätzliche Element mit dem Jobsystem besser und der höhere Magiefokus, aber TS ist dadurch auf das wesentliche reduziert.

Die Story ist genial, man hat immer das Gefühl dass hier jede Entscheidung Konsequenzen hat und es manchmal einfach keine gute Wahl gibt sondern man sich für das kleinere Übel entscheidet (und das ist dann manchmal gar nicht so klein).

Bin nun im NG+ und bei Kapitel 8 wobei ich diesmal die Golden Route nehme.
Beim ersten Durchspielen habe ich mich für Benedikts Ende entschieden, damit war ich sogar halbwegs zufrieden aber man merkt schon was da noch für Entwicklungen kommen könnten.


< antworten >