Thema:
Alien Breed Tower Assault - CD32 flat
Autor: MD
Datum:26.03.22 13:53
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

So Leute!

Zum WE für die Amiga Fans und auf Wunsch, gibt es das Alien Breed Tower Assault Intro
hier: [https://www.youtube.com/watch?v=vqvrAcrYgfE]

Ist wirklich sehr gut geworden, vorallem wenn man die niedrige Ausgangsqualität berücksichtigt, Vorteil war hier das das Original Video nicht auf 256 Farben beschränkt war, sondern wohl 12Bit Farbtiefe enthält. Den super kratzigen 8Bit Mono 11KHZ Ton habe ich mir nochmal vorgenommen und einen kleinen Stereoupmix draus gemacht. Ist ok! ;)
Es gibt wohl noch eine PC Version, auch bei YT, diese hat zwar eine höhere Frameate und etwas besseren Sound, aber ist auf 256Farben beschränkt. Falls es hier aber irgendwo die Originalvieodatei gäbe, könnte man die sich nochmal anschauen.
Dann viel Spaß damit! :)

Gruß,Matze


< antworten >